Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Wir sind eine Damen-Showtanzgruppe, die dem Möhnenclub Gülser Seemöwen e.V. aus Koblenz (Stadtteil Güls) angehört. Die Showtanzgruppe besteht aus 30 weiblichen Mitgliedern im Alter von 18 bis 35 Jahren und steht unter der Leitung unserers Trainergespann Deborah von Paul sowie der Co-Trainerin Sonja Knorr. Jahr für Jahr studieren sie mit uns einen neuen Showtanz mit akrobatischen Elementen und atemberaubenden Hebefiguren ein. Natürlich sind auch Thema, Musik und Kostüme jedes Jahr neu.

Während der Karnevalszeit tanzen wir nicht nur auf den Sitzungen des Möhnenclub Gülser Seemöwen e.V., sondern auch immer wieder auf Karnevalssitzungen anderer Vereine. Außerhalb der 5. Jahreszeit treten wir zu den verschiedensten Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Galas oder Betriebsveranstaltungen auf.

Darüber hinaus nahmen bis zum Jahr 2009 erfolgreich an Tanzturnieren im Verband des RKK teil und konnten dort im Jahre 2007 den Titel „Deutscher Meister“ sowie im Jahr 2009 den Titel „Deutscher Vize-Meister“ erringen. Daneben ertanzten wir uns in den letzten Jahren zahlreiche Landes-Meistertitel.

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann