Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Sabrina kam im Jahr 2009 in unser Team. Da es in unserer Gruppe „Sabrinat“ (immerhin haben wir jetzt 3 davon), ist ihr Spitzname „Sabsi“. Sie bringt schon viele Jahre Tanzerfahrung mit, hat sie zuvor doch lange Jahre in einer anderen Tanzgruppe getanzt.
Sabrina ist eine Tänzerin mit einer tollen Ausstrahlung und zeigt auf der Bühne gerne, wie sehr sie das Tanzen liebt. In unserer Gruppe fungiert sie vornehmlich als Heberin, da sie über große Kräfte und aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung auch über diverse Techniken und Tricks verfügt.

Sabrina ist eine Party-Maus, die das Feiern liebt (was sie uns auch hinlänglich bewiesen hat). Doch was für unsere Gruppe noch wichtiger ist, ist die Tatsache, dass sie sich gern in den Dienst der Gruppe stellt. So hat sie sich bereits im ersten Jahr ihrer Gruppenzugehörigkeit bereit erklärt, sich den Mädels anzunehmen, die später in die Gruppe kamen oder die an der ein oder anderen Stelle noch Schwierigkeiten hatten. Sabrina hat viele Extra-Einheiten in der Trainingshalle verbracht, damit am Ende alle Mädels bühnenreif waren! Ebenso ist sie ein sehr kreativer Mensch, der auch in der Kostümgruppe aktiv mitgearbeitet hat. Und damit noch nicht genug, das neue kosmetische Outfit basiert ebenfalls auf ihrer kreativen Vielfältigkeit. Wir sind sehr froh, dass so ein „Gruppen-Alpha-Tier“ den Weg zu uns gefunden hat und hoffen, dass Du noch möglichst lange bei uns Spaß hast!

Sabsi hat mitgetanzt:
2010, 2012, 2013, 2014, 2015
 Bild Zoom 

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann