Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Deborah trainiert seit dem Jahr 2008 mit uns. Da ist erst recht spät im Trainingsjahr zu uns gestoßen ist, fungierte sie im Jahr 2009 als Ersatzfrau. Auch Deborah ist eine tanzerfahrene junge Frau, die vorher schon in anderen Tanzgruppen Erfahrung gesammelt hat. Seit der Session 2010 gehört sie zum Stammteam und tanzt seitdem fest in der Gruppe mit.

Ihr Spitzname ist „Debbie“.

Deborah liebt das Tanzen über alle Maßen und hat schon mehrere Workshops für die unterschiedlichsten Tanzrichtungen absolviert.

Obwohl sie von kleiner und zierlicher Statur ist, ist sie überall einsetzbar. Sie hat keine Angst vor der Höhe und verfügt über nicht für möglich gehaltene Kräfte.

Deborah ist sehr ehrgeizig und zur Freude ihrer Trainerin legt sie Wert auf tänzerische Kritik, damit die Schritte und Bewegungen möglichst perfekt sind.

Wir sind sehr glücklich, dass Du mit uns über die Bühnen fegst und wir uns immer und überall auf Dich verlassen können.

Seit der Session 2010 fungiert sie neben unserer Trainerin Sonja als Co-Trainerin. Und wir freuen uns schon auf die weiteren Ergebnisse der Choreo-Treffen der beiden.

Deborah hat mitgetanzt in den Jahren:
2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015
 Bild Zoom 

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann