Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Denise schloss sich unserer Truppe im Jahr 2011 an. Bis dahin hatte sie bereits reichlich Erfahrung im Showtanzbereich gesammelt, denn auch sie hat zuvor jahrelang in einer anderen Gruppe getanzt. Dies macht sich immer wieder bemerkbar, wenn es darum geht, neue Schrittkombinationen zu erlernen. Hier gehört Denise nämlich zu denjenigen, die binnen kürzester Zeit die neuen Schritte mit Perfektion beherrschen. Auch ihre turnerischen Fähigkeiten sind uns bei vielen akrobatischen Elementen immer wieder ein Vorteil. So fing Denise zunächst als Ersatztänzerin an, gehört nun jedoch bereits zum „höher angesiedelten Stammpersonal“.

Denise hat zwar keinen Spitznamen, dafür aber ein Markenzeichen: Ihre Pumps! Egal, wann und wo Denise sich hinbegibt, stets sind ihre Goldstücke mit durchschnittlich 10cm (!) Absätzen dabei. Respekt hierfür! Niemand von uns bewegt sich auf High Heels so sicher, wie sie.

Liebe Denise, lass dir gesagt sein, für uns bist du auch ohne deine Absätze ganz groß! Von daher hoffen wir, dass du noch viele Jahre mit uns über die Bühnen fegen oder „fliegen“ wirst.

Denise hat mitgetanzt in den Jahren
2012, 2013, 2014, 2015

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann