Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Laura ist die jüngere Schwester von Kim und kam zeitgleich mit ihr in unsere Gruppe. Auch sie hat schon einige Jahre Tanzerfahrung in einer anderen Gruppe.

Lauras Spitzname ist „Lauri“ oder „Biene Maja“ und sie gehört ebenfalls ins Heberlager. Laura ist ebenfalls eine sehr zuverlässige Tänzerin und fehlt ebenfalls so gut wie nie im Training. Sie verfügt auch über eine gute Bühnenpräsenz und ist sich nicht zu schade, hebungsmäßig oft an die Grenzen des Zumutbaren zu gehen.

Laura feiert – ebenso wie ihre Schwester – auch sehr gerne und wir sind froh, dass wir so einen Sister-Act in unseren Reihen haben.

Wir hoffen, dass Du noch möglichst lange zu unserem Team gehörst und wünschen Dir mit unseren Hühnern richtig viel Spaß!

Laura hat mitgetanzt in den Jahren:
2011, 2012, 2013, 2014, 2015
 Bild Zoom 

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann