Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Juliana trainiert seit dem Jahr 2008 mit uns und kommt aus der Jugendshowtanzgruppe unseres Vereins. Zuerst als Ersatzfrau in unsere Gruppe gekommen, tanzt sie seit der Session 2010 in unserem Stammteam fest - vorwiegend als Bodenpersonal - mit. Innerhalb des Trainings konnten wir aber bereits feststellen, dass man sie auch durchaus in den höheren Etagen einsetzen kann und so klettert sie im neuen Tanz auch in höhere Regionen.

Juliana liebt das Tanzen und tanzt zusätzlich noch in der großen Garde unseres Vereins.

Juliana ist ebenfalls eine ausgesprochen ruhiges Persönchen, die ebenfalls sehr zuverlässig ist und trainingsfleißig ist. Wir sind uns sicher, dass wir in Zukunft noch viele schöne Tanzstunden mit ihr verbringen werden.

Liebe Juliana, wir freuen uns, dass Du Dich uns angeschlossen hast. Wir hoffen, Du hast auch weiterhin mit uns soviel Spaß wie bisher.

Juliana hat mitgetanzt in den Jahren:
2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015
 Bild Zoom 

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann