Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Nina hatte ihre Premiere im Jahr 2008 mit „Rock'n Roll & Pettycoat“ bei uns. Auch bei ihr handelt es sich um eine erfahrene Tänzerin, die zuvor in einer anderen Tanzgruppe getanzt hat. Da sie aber gerne auf Turnieren tanzen wollte, hat sie sich unserem Team angeschlossen.

Nina ist ebenfalls ein Allround-Talent, wir schicken sie sowohl in die obersten Regionen, aber ebenso verfügt sie über Kräfte, die sie auch als Heberin unersetzlich werden lassen. Im aktuellen Tanz ist sie jedoch ausnahmslos als Heberin eingesetzt. Ihre Bühnenausstrahlung ist ebenfalls als super zu bezeichnen.

Als kreativer Mensch bringt sich Nina zudem stark in die Kostümgruppe ein. So ist sie unsere Haarakrobatin, die sich unter anderem um das haartechnische Outfit unserer Gruppe kümmert.

Nina ist sehr zuverlässig und gesellig und ist aus unserer Gruppe einfach nicht mehr wegzudenken.

Nina hat mitgetanzt in den Jahren:
2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015
 Bild Zoom 

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann