Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Deborah stand Sonja seit dem Jahr 2010 als Co-Trainerin unterstützend zur Seite. Dieses Gespann entpuppte sich als wahrer Ideenbrunnen. Sonja's choreografische Fähigkeiten und Ideenreichtum und Deborah's Leidenschaft für das Tanzen und ihre überaus großen tänzerischen Fähigkeiten brachten unsere Gruppe in den letzten Jahren noch einmal ein großes Stück weiter nach vorne.
Nachdem es Sonja im Sommer 2012 in den Ruhrpott verschlug, übernahm Deborah das Training nunmehr hauptverantwortlich. Den aktuellen Showtanz begannen unsere beiden Choaches noch gemeinsam zu choreografieren, im Verlaufe des Trainings übernahm Debbie die Choreografie dann jedoch gänzlich. Und hier zeigte sich nun, dass Debbie choreografisch mindestens ebenso einfallsreich ist, wie ihre Vorgängerin. Tolle Schrittkombinationen und schöne Bildwechsel paaren sich mit überraschenden tänzerischen Elementen!

Deborah liebt das Tanzen über alle Maßen und hat schon hinreichend Erfahrungen im tänzerischen Bereich in verschiedenen Kursen und Workshops sammeln können. Tänzerisch kann man sie ohne weiteres als Perfektionistin mit viel Geduld bezeichnen.
Seit dem Jahr 2010 trainiert Deborah zudem die Jugendshowtanzgruppe unseres Vereins und hat auch hier mit den Jugendlichen wunderschöne Tänze einstudiert, die überall viel Beachtung finden!

Auch menschlich ist Debbie ein großer Rückhalt für die Tanzgruppe. Selbst wenn es bei so vielen unterschiedlichen Charakteren mal brenzlig wird, behält sie doch stets einen kühlen Kopf.

Wir schätzen uns glücklich, 2 so engagierte und kreative Mädels in unseren Reihen zu wissen, die auch immer in allen anderen Bereichen ein offenes Ohr für die Belange der Tänzerinnen haben und immer dort sind, wo Hilfe jedweder Art gebraucht wird.

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann